top of page
Suche

12 katt'fix Akkuschlösser auf einen Streich - Fahrradverleih macht möglich

Vor allem auch Fahrradverleih-Unternehmen haben es oft schwer, da die Leihräder häufig an sehr zugänglichen Stellen abgestellt und damit dem sekundenschnellen E-Bike-Akku-Diebstahl „Türen und Tore“ geöffnet werden. Wir haben nun 12 katt'fix Akkuschlösser für ein Unternehmen bereitgestellt, nachdem zuvor viele Akkus aus den Leihrädern entwendet wurden. Das wird es jetzt ein Ende haben und die Leihräder können nun wieder getrost gefahren und auch wieder guten Gewissens abgestellt werden. Wie sieht es mit Deinem Rad aus?



Dazu schau gerne in unserem katt'fix-Shop, ob Dein Modell schon dabei ist oder schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page