top of page
Suche

Akku raus, Akku rein – kein Problem mit dem katt'fix Akkuschloss

Wir erhielten in der letzten Zeit vermehrt Anfragen, wie das mit der Akkuentnahme bzw. dem Wiedereinsetzen des Akkus gehen würde und wir haben geantwortet – Akku rein, Akku raus – kein Problem mit dem katt'fix Akkuschloss. Das Video zur Akkuentnahme bzw. dem Akkueinsatz, nachdem das katt'fix Akkuschloss montiert wurde, dauert 18 Sekunden, noch Fragen?



Bitte schau gerne in unserem katt'fix-Shop, ob Dein Modell schon dabei ist oder schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



29 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page