top of page
Suche

Drei katt'fix Akkuschlösser reisen nach Berlin

In diesem Fall machten sich drei katt'fix Akkuschlösser auf die Reise nach Berlin, um ein Muli-Lastenbike, ein QiO Eins und ein i:SY zu sichern und somit den sekundenschnellen Diebstahl zu verhindern. Die Rückmeldung des Kunden lautete “Die katt'fix Sicherungen ließen sich einfach an allen drei Rädern befestigen/ankleben. Auf- und abschließen beim Akku-rausnehmen kein Problem.". Wir wünschen unserem Berliner Kunden nun ein entspanntes und sicheres Fahren.


Am besten Du schaust direkt auch einmal nach, ob Dein Modell schon dabei ist oder schickst uns einfach Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.





 





21 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page