top of page
Suche

Das Bullitt-Lastenrad ist eine Instanz und jetzt auch mit dem katt'fix Akkuschloss unterwegs

Das Bullitt Lastenbike ist mittlerweile nicht mehr aus der Welt der Lastenbikes wegzudenken. Die Entwickler „Larry vs Harry" aus Dänemark orientierten sich an dem legendären „Long John" Lastenbike aus dem Jahre 1923.

Der Name „Bullitt" impliziert schon Kraft und Robustheit, Markenzeichen dieses Lastenbikes. Aber trotz aller Ausgereiftheit ist auch hier der Shimanoakku ebenso wie bei anderen Lastenbikes der Bosch Powerpack zu leicht und einfach zu entwenden. Hinzu kommt, dass Lastenbikes oft keinen gesicherten Stellplatz haben und somit für Akkudiebe schnell zugänglich sind. Das kann sehr ärgerliche Folgen haben, denn nicht selten werden die Besitzer mehrfach bestohlen.

Hier kann unser katt'fix Akkuschloss eine sehr gute Möglichkeit sein, den sekundenschnellen Diebstahl zu verhindern und für entspannteres Radfahren zu sorgen.



In unserem katt'fix-Shop findest Du katt'fix Akkuschlösser zu den Lastenbikes Bullitt, Muli und Riese &Müller Load und zu vielen weiteren City-, Touring- und Kompakträdern. Sollte Dein Rad nicht dabei sein, dann schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



1 Ansicht

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page