top of page
Suche

Das erste katt'fix Akkuschloss in Frankreich montiert

Nun erfreut sich unser katt'fix Akkuschloss „Made in Münster" auch internationaler Bekanntheit – das erste katt'fix Akkuschloss in Frankreich. Unsere Bemühungen den Markt für das Thema Akku-Diebstahlschutz zu interessieren, trägt Früchte. Das katt'fix Akkuschloss für das Riese & Müller Nevo 2/3/4 haben wir im November an unseren Kunden in Levallois-Perret verschickt, er hats montiert und fertig. So einfach geht das! Wir wünschen unserem Kunden viel Freude mit dem katt'fix Akkuschloss und entspanntes Radfahren!

Egal, ob ihr national oder international mit Euren Rädern unterwegs seid, bestellt sehr gerne unsere katt'fix Akkuschlösser über unseren katt'fix-Shop. Und sollte Dein Fahrradmodell zukünftig noch nicht aufgelistet sein, so schicke uns Infos

zu Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com. Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



18 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page