top of page
Suche

Das katt'fix Akkuschloss fürs i:SY

Das i:SY hat in den letzten Jahre den Kompaktrad-Markt erobert – gutes Design und Funktionaliät, dazu ein passend Marketing. Die Kehrseite ist, je mehr i:SYs auf den Straßen fahren, um so attraktiver wird der Akku-Diebstahl der verbauten Bosch PowerPacks, die zwar über Schloss gesichert sind, dies aber zu einfach „geknackt“ werden kann.

Für die Bestohlenen heißt es nun, sich mit der Versicherung auseinanderzusetzen, mit dem Händler Reparaturtermine

katt'fix Akkuschloss am i:SY Kompaktrad
katt'fix Akkuschloss am i:SY Kompaktrad

abzustimmen und im schlimmsten Fall eine Zeit lang auf den Akku zu warten, weil dieser nicht vorrätig ist. Ist dann alles wieder in Ordnung, bleibt immer die Ungewissheit, ob und wann es wieder passiert, die Freude am Radfahren kann dadurch erheblich getrübt werden.


Nun ist unser katt'fix Akkuschloss fürs i:SY, schon mehrfach verkauft und montiert, in Serie gegangen und ist über unseren katt'fix-Shop

erhältlich.


 






4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

留言


bottom of page