top of page
Suche

Das katt'fix Akkuschloss fürs QiO Eins ist erhältlich

i:SY versus QiO Eins? Wir glauben, beide Kompakträder, attraktiv in Design und Funktion, haben ihre Existenzberechtigung! Eine Gemeinsamkeit bei beiden Rädern sind die Bosch PowerPacks, offen im Rahmen unterhalb des Satterohres verbaut, die in Sekundenschnelle entwendet werden können, trotz serienmäßig vorhandenem Schloss.

Auch hier ist es für Käufer*innen sehr anstrengend und bisweilen auch teuer (nicht immer zahlt die Hausratversicherung), einen neuen Akku zu beschaffen und einbauen zu lassen. Und wenn der Akku-Dieb nicht seinen „besten“ Tag hatte, kann durchaus der Fahrradrahmen auch noch etwas „ab bekommen" haben.


Die gute Nachricht ist, das wir sowohl fürs QiO Eins als auch fürs i:SY, nun katt'fix Akkuschlösser vorrätig haben und diese über unseren katt'fix-Shop bestellt werden können.

 


3 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page