top of page
Suche

Das katt'fix Akkuschloss zu Besuch auf der Messe „Bauen und Wohnen“ Münster

Am kommenden Wochenende findet wieder die Messe „Bauen und Wohnen" in der Halle Münsterland von Freitag, den

15. bis Sonntag, den 17. März 2024 statt und unser katt'fix Akkuschloss ist auch mit dabei.

Auf dem Stand der Polizei Nordrhein-Westfalen Münster, Halle Mitte, Stand M.515 wird unser katt´fix E-Bike-Akkuschloss vom Kriminalkommissariat Kriminalprävention/Opferschutz als Anschauungs-/Demonstrationsmodell  zu Präventionszwecken eingesetzt.


Und solltest Du nicht mehr so lange warten wollen, dann schau doch direkt einmal nach, ob Dein Modell schon in unserem Onlineshop dabei ist oder schicke uns einfach Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.




 





13 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kommentare


bottom of page