top of page
Suche

Das Muli-Lastenrad – der Name ist Programm und jetzt ausgerüstet mit dem katt'fix Akkuschloss!

Das Muli-Lastenrad macht was her, hält was es verspricht und kommt aus Köln, quasi ein Steinwurf von Münster entfernt. Aber es gehört auch zu einer sehr gefährdeten „Art", denn es läßt sich nicht so leicht unterstellen bzw. passt oft nicht oder nur sehr mühselig in den Keller oder weitere nicht so gut zugängliche Räume. Ergo steht es häufig direkt auf dem Präsentierteller für Akku-Diebe und die Shimano-Akkus wie im Übrigen auch die Bosch-PowerPacks sind trotz eingebautem Schloss viel zu schnell und einfach zu entwenden. Da kann unser katt'fix Akkuschloss sehr gut Abhilfe schaffen und für entspannteres Radfahren sorgen.



In unserem katt'fix-Shop findest Du katt'fix Akkuschlösser zu den Lastenbikes Muli, Bullitt und Riese &Müller Load und zu vielen weiteren City-, Touring- und Kompakträdern. Sollte Dein Rad nicht dabei sein, dann schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



15 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page