top of page
Suche

Der Chefredakteur von der Zeitschrift Radmarkt informiert sich vor Ort über das katt'fix Akkuschloss

Vorgesehen waren eigentlich nur 1,5 Stunden für unser Gespräch mit Michael Bollschweiler, dem versierten Chefredakteur der renommierten Fachzeitschrift „Radmarkt“ und journalistischem Urgestein aus der Radbranche. Daraus wurde dann ein ganzer Vormittag mit einem spannendem Austausch über unser katt'fix Akkuschloss und die Chancen den Markt zu erobern.

Wenn Dich neue Infos aus der Fahrradbranche interessieren und Du kompetente Texte immer garniert mit Witz und Drive schätzt, dann bist Du bei dem Branchenmagazin „Radmarkt" genau richtig. Und wenn Euch der Bericht über unser katt'fix-Akkuschloss interessiert, dann wechsle gerne auf unser Startseite von katt'fix.com, dort haben wir das PDF hinterlegt.




Bitte schau auch gerne in unserem katt'fix-Shop vorbei, ob Dein Modell schon dabei ist oder schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



23 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page