top of page
Suche

E-Bike Besitzer von Intube-Akku-Diebstahl überrascht

Unsere katt'fix Akkuschloss-Familie bekommt stetigen Zuwachs. Interessant für uns ist, dass immer mehr E-Bike Besitzer mit Intube-Akkus unser katt'fix-Schloss nachfragen. Oft mit dem Hinweis, dass Ihnen überraschend soeben der Intube-Akku gestohlen wurde.

Wir schließen daraus, dass auch Intube-Akkus schnell entwendet werden können und die Akku-Diebe danach entscheiden, wie gut sich die Akkus, egal ob Rahmen- oder Intube-Akku, wieder verkaufen lassen.

Darauf solltest Du es nicht unbedingt ankommen lassen.



Eine gute Möglichkeit, den sekundenschnellen Akkudiebstahl zu verhindern, wäre, in unserem katt'fix-Shop vorbeizuschauen und Dein katt'fix-Akkuschloss zu bestellen – kommt aus Münster, ist schnell montiert, einfach zu bedienen und Dein Akku bleibt!

Und sollte Dein Fahrradmodell noch nicht aufgelistet sein, schicke uns Infos zu Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com. Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



14 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page