top of page
Suche

E-Bike und Akkudiebstahlserie in Münster aufgeklärt

Am 14. November 2023 haben Polizisten an der Sentruper Straße in Münster einen vermeintlichen Seriendieb festgenommen, der für Diebstähle von E-Bikes und E-Bike Akkus verantwortlich sein soll. Bei der folgenden Hausdurchsuchung wurden knapp 60 gestohlene Fahrräder und etwa 80 E-Bike-Akkus sichergestellt.

Weitere Info findest Du auf der Instagram-Seite und im Presseportal der Polizei Münster.


In diesem Fall konnten unsere Akkuschlösser keinen Akkudiebstahl verhindern, weil wir noch nicht lange genug auf dem Markt waren, aber zukünftig werden Akku-Diebe bei Rädern mit unserem katt'fix Akkuschloss nicht mehr einfach den Akku heraushebeln oder -brechen können.

Schau also sehr gerne in unserem  katt'fix-Shop vorbei und bestelle Dein katt'fix Akkuschloss.

Und sollte Dein Fahrradmodell noch nicht aufgelistet sein, so schicke uns Infos zu Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com. Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page