top of page
Suche

Entspannt Radfahren mit unserem katt'fix Akkuschloss „Made in Münster“

Wenn der erste Akku geklaut wurde, ist die Verunsicherung groß, hinzu kommt die Ratlosigkeit „Was tun?". Den Akku ständig mitnehmen zum Einkaufen, zur Arbeit, zu Freunden, auf den Spielplatz mit den Kindern? Machbar, macht aber nicht wirklich Spass. Was in jedem Fall beruhigt und auch entspannte Freude beim Radfahren bringt, ist unser katt'fix Akkuschloss. Schau dazu gerne unser Imagevideo.


Und wenn Du überzeugt bist, dann bestell unser katt'fix Akkuschloss in unserem katt'fix-Shop oder schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



4 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page