top of page
Suche

Große Nachfrage nach dem katt'fix Akkuschloss auf der „Bauen und Wohnen“

Am vergangenen Wochenende fand die Messe „Bauen und Wohnen" in der Halle Münsterland von Freitag, den

15. bis Sonntag, den 17. März 2024 statt und unser katt'fix Akkuschloss wurde sehr stark nachgefragt.

Als Anschauungs-/Demonstrationsmodell zu Präventionszwecken auf dem Stand der Polizei Nordrhein-Westfalen Münster eingesetzt, stand unser katt´fix E-Bike-Akkuschloss laut Auskunft des Beratungsteams sehr häufig im Mittelpunkt des Besucherinteresses. Dies spiegelt auch wieder, was wir von vielen Kunden in unseren Gesprächen hören.

Und auch wenn unser Bild, gemacht zum Ende der Messe, ein „einsames" i:SY mit dem katt'fix Akkuschloss zeigt, war die Messe in allen Belangen für uns ein voller Erfolg.



 





17 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page