top of page
Suche

Kompakträder wie das i:SY liegen voll im Trend

Es ist schon seit längerem zu beobachten, dass immer mehr kompakte E-Bikes auf den Straßen zu sehen sind. Das haben mittlerweile viele Hersteller wie Kalkhoff, Velo de Ville, Victoria, Cube oder QiO aufgenommen und Kompakträder ins Sortiment integriert. Trendsetter war sicherlich das i:SY mit einem mutigen, modernen Ansatz, bestimmt auch inspiriert von den „Minis" aus den 1960er und 1970er Jahren. Der Einstieg ist auch für ältere Menschen gut machbar, der Fahrkomfort ist angenehm, wendig sind sie zudem und vor allem lassen sich die Kompakträder sehr gut „verstauen", wenns in den Urlaub oder auf Städtetour geht. Die Qualität der „Minis" ist sehr gut und ein (Preis)-Vergleich lohnt sich.


In unserem katt'fix-Shop, findest Du mittlerweile viele katt'fix Akkuschlösser zu gängigen Kompaktrad-Modelle. Am besten Du schaust direkt einmal nach, ob Dein Modell schon dabei ist oder schicke uns einfach Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.




 



27 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comentarios


bottom of page