top of page
Suche

Nicht belastend, sondern entlastend – das katt'fix Akkuschloss für das Load 4 75 von Riese & Müller

Hatten wir anfänglich unseren Fokus auf Kompakt, Touren- und Cityräder gelegt, kommen nun vermehrt Anfragen aus dem Bereich der E-Bike Lastenräder, in diesem Fall die Bestellung eines katt'fix Akkuschloss für das Lastenbike „Load 4 75“ von Riese & Müller. Zugegeben eine Herausforderung, denn der Akku kann zwar schnell entwendet werden, aber um das katt'fix Akkuschloss zu montieren, braucht es etwas mehr Anleitung. Das Ergebnis kann sich sehen lassen und vor allem, der Fahrer kann sich wieder entspannt mit dem Lastenbike sehen lassen, nachdem ihm tatsächlich 2 PowerPacks 725 WH innerhalb von 4 Wochen entwendet wurden.



Bitte schau gerne in unserem katt'fix-Shop, ob Dein Modell schon dabei ist oder schicke uns Infos zu Deinem Rad (Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com). Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



19 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page