top of page
Suche

Süßer die Schlösser nie klingen, als zur Weihnachtszeit...

Das Kopfzerbrechen hat nun ein Ende – was soll ich meiner oder meinem Liebsten zu Weihnachten schenken, sie oder er hat doch schon alles, alles? Nicht unbedingt, denn unser katt'fix Akkuschloss gibt es erst seit dem Frühjahr und tatsächlich haben noch, die Betonung liegt auf noch, nicht alle eines von unseren katt'fix Akkuschlössern an Ihren Rädern fix montiert.

Eine sehr gute Gelegenheit also, unser katt'fix Akkuschloss zu Weihnachten zu verschenken. Bestellen kannst Du ganz einfach über unseren katt'fix-Shop und die Beschenkten können wieder sicher und entspannt Radfahren!

Und sollte Dein Fahrradmodell zukünftig noch nicht aufgelistet sein, so schicke uns Infos zu Hersteller, Modell, Baujahr und Akku sowie ein Bild von Deinem Rad in der Totalen und vom Akku über welcome@kattfix.com. Wir melden uns zeitnah, ob und wann wir Dein Akkuschloss fertigen können.

 



16 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page